UNSERE MARKEN | MULI | MUSKEL

Muskel

DIE STADT IM KORB UND DEN WIND IN DEN HAAREN

DAS ORIGINAL MULI

Das muli Muskel: Klein, wendig und doch ganz groß – die perfekte Ausrüstung für den Großstadtdschungel. Wandelbar, äußerst kompakt und schnell - Das muli Muskel ist dein perfekter Begleiter in der Stadt. 

IT´S MAGIC

Ein Zug am blauen Bügel und schon entfaltet das muli Muskel sein ganzes Potenzial. Genauso leicht kann der Korb wieder zusammengepackt werden. Das muli Muskel verbindet die Vorteile eine Lastenrades mit denen eines Kompaktrades. 

RIDE WITH STYLE

Das muli Muskel besticht durch funktionales Design und hochwertigen Chrom-Moly-Stahl. Auch von innen gegen Rost beschichtet, von außen umhüllt von schönen Farben. 

MULI MUSKEL

ab 3.150 EUR

● sofort verfügbar

Absolut schick, schlank, wendig und für die Ewigkeit gebaut.

Länge195 cm
Breite60 cm
Gewicht24 kg exkl. Extras
Beförderung1 Kind, Einkäufe, Transportgut
Zuladung75 kg (exkl. Fahrer)
Erfahre mehr über muli

Seit 2016 entwickelt und baut das Kölner Unternehmen Muli das Lastenfahrrad muli. Aus einer Produktidee ist eine Firma geworden und seitdem verfolgt sie ihren eigenen Weg konsequent weiter: Lokale Produktion, faire Arbeitsbedingungen und viel Spaß und Herzblut gepaart mit Innovation und Mut - eben Muli.

Vom Stadtrad zum Transporter mit einem Klick. Mit nur einem Handgriff Korb auf oder wieder zu. Kurz und flexibel wie ein Stadtrad – stark wie ein Lastenrad. Enge Kurven, kleiner Stellplatz, ein Stück mit der Bahn - das muli ist bereit!

MEHR VON MULI

Das muli Motor

ab 4.510 EUR