WINTHER

Gegründet 1932 gehört Winther zu den ältesten Herstellern Dänemarks. Angefangen hat alles mit einem Dreirad, das der gelernte Schmied Anders Winther in seiner Freizeit gebaut hatte. Heute ist aus dem Hobbyprojekt ein Familienunternehmen erwachsen und bereits in der Hand der dritten Generation. Den Überzeugungen von damals bleiben die heutigen Unternehmensführer der dänischen Lastenrad-Marke auch weiterhin treu und legen ihr Augenmerk vor allem auf Design, Qualität und Sicherheit.

Qualität, Sicherheit und Design

Seit vielen Jahren konzentriert sich Winther auf die Herstellung hochwertiger Fahrräder für Kinder und Erwachsene und arbeitet mit Branchenexperten und Designern zusammen, um Fahrräder zu entwickeln, die jeden Tag Spaß machen. 2005 begann Winther mit der Herstellung der Kangaroo-Lastenfahrräder, wobei das Kangaroo Luxe das erste Modell war, das hergestellt wurde. Innovativ aufgrund seines patentierten Dreipunkt-Lenksystems und seiner einzigartigen Eigenschaften.

Handgefertigt in Dänemark

Winther Lastenfahrräder haben ein einzigartiges dänisches Design und jedes der Lastenräder wird in der Nähe von Silkeborg, Dänemark, von Hand zusammengebaut. Auch werden viele Teile der Rahmen bei Winther direkt hergestellt, lackiert und individuell zugeschnitten und mit Sorgfalt zusammengebaut.

UNSERE WINTHER MODELLE

WINTHER

Gegründet 1932 gehört Winther zu den ältesten Herstellern Dänemarks. Angefangen hat alles mit einem Dreirad, das der gelernte Schmied Anders Winther in seiner Freizeit gebaut hatte.

Heute ist aus dem Hobbyprojekt ein Familienunternehmen erwachsen und bereits in der Hand der dritten Generation.

Den Überzeugungen von damals bleiben die heutigen Unternehmensführer der dänischen Lastenrad-Marke auch weiterhin treu und legen ihr Augenmerk vor allem auf Design, Qualität und Sicherheit.

Qualität, Sicherheit und Design

Seit vielen Jahren konzentriert sich Winther auf die Herstellung hochwertiger Fahrräder für Kinder und Erwachsene und arbeitet mit Branchenexperten und Designern zusammen, um Fahrräder zu entwickeln, die jeden Tag Spaß machen.

2005 begann Winther mit der Herstellung der Kangaroo-Lastenfahrräder, wobei Kangaroo Luxe das erste Modell war, das hergestellt wurde.

Innovativ aufgrund seines patentierten Dreipunkt-Lenksystems und seiner einzigartigen Eigenschaften.

Handgefertigt in Dänemark

Winther Lastenfahrräder haben ein einzigartiges dänisches Design und jedes der Lastenräder wird in der Nähe von Silkeborg, Dänemark, von Hand zusammengebaut.

Auch werden viele Teile der Rahmen bei Winther direkt hergestellt, lackiert und individuell zugeschnitten mit Sorgfalt zusammengebaut.

UNSERE MODELLE VON WINTHER

Winther Cargoo

ab 4.940 EUR

Winther Kangaroo Lite

ab 4.990 EUR

Winther Kangaroo Luxe

ab 6.025 EUR

Whinther Lite Dog

ab 4.940 EUR