CHIKE

Die CHIKE Modelle E-Kids und E-Cargo gab es im Jahr 2022 ein Antriebs-Upgrade für noch mehr Fahrspaß. Ein längeres, leiseres und effizienteres Fahren auf allen Stadtstrecken und Touren mit der Familie. Darüber hinaus wurde die E-Kids Kabine in Sachen Funktion und Handhabung verbessert und unser Zubehör-Sortiment deutlich erweitert.

Außen klein, innen groß

Durch die innovative Konstruktion wird der Platz optimal ausgenutzt. Mit einer Länge von weniger als 2 m und einer Breite von 73 cm passt dein CHIKE auch über schmale Fahrradwege und durch alle gängigen Türen. Trotzdem bietet dir das CHIKE mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 200 kg sehr viel Platz für alles, was Du transportieren möchtest.

Neigt zu purem Fahrspaß

Das gefederte Neigefahrwerk macht das CHIKE extrem komfortabel, sicher und wendig – besonders in der Stadt ein Riesenvorteil. Zum entspannten Be- und Entladen oder wenn deine Kinder einsteigen wollen, blockierst du einfach die Neigung über einen Schalter am Lenker.

UNSERE CHIKE MODELLE

CHIKE

Die CHIKE Modelle E-Kids und E-Cargo gab es im Jahr 2022 ein Antriebs-Upgrade für noch mehr Fahrspaß. Ein längeres, leiseres und effizienteres Fahren auf allen Stadtstrecken und Touren mit der Familie.

Darüber hinaus wurde die E-Kids Kabine in Sachen Funktion und Handhabung verbessert und unser Zubehör-Sortiment deutlich erweitert.

Außen klein, innen groß

Durch die innovative Konstruktion wird der Platz optimal ausgenutzt.

Mit einer Länge von weniger als 2 m und einer Breite von 73 cm passt dein CHIKE auch über schmale Fahrradwege und durch alle gängigen Türen.

Trotzdem bietet dir das CHIKE mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 200 kg sehr viel Platz für alles, was Du transportieren möchtest.

Neigt zu purem Fahrspaß

Das gefederte Neigefahrwerk macht das CHIKE extrem komfortabel, sicher und wendig – besonders in der Stadt ein Riesenvorteil.

Zum entspannten Be- und Entladen oder wenn deine Kinder einsteigen wollen, blockierst du einfach die Neigung über einen Schalter am Lenker.

UNSERE MODELLE VON CHIKE

e-Kids

ab 6.805 EUR

e-Cargo

ab 6.100 EUR